//  WallRun! \\

Bei WallRun musst du die Spielfigur mglichst lange an der Wand
laufen lassen.
Am besten ffnest du einfach mal im Spiel die Hilfe, dort wird alles erklrt.

-- Steuerung
Menu:
- Pfeil Oben  -> Spiel starten
- Pfeil Links -> Highscore resetten
- Pfeil Unten -> HILFE anzeigen
- ESC	      -> Spiel beenden
Spiel:
- Pfeil Oben  -> Boost (3 gettete Gegner gleicher Art bentigt)
- Pfeil Unten -> Schutzschild (kleine blaue Kugeln)
- Pfeil Links -> Zur linken Wand springen
- Pfeil Recht -> Zur rechten Wand springen (OMG, wer htte das gedacht)

Idee und Programmierung:
Count-Doku
(+ein RL Freund)

Grafik:
Count-Doku
(+mein Vater)

Sound:
schn wrs ^^